Martina und Ralf Ehret von Rochade-Pfarrer Biskup getraut

Ralf Ehret ist seit Jahrzehnten zuverlässiger Kassierer der Rochade Kuppenheim. Jetzt hat er nach der standesamtlichen Ehe auch die „richtige“ mit seiner Martina in der evangelischen Kirche in Kuppenheim geschlossen, wie Pfarrer Jürgen Biskup in seiner Predigt betonte. Der Vereinskamerad von Ralf Ehret hielt eine gelungene Predigt, die auch unter allen Nicht-Schachspielern unter den Hochzeitsgästen sehr gelobt wurde ob seiner zuweilen humorvollen Ausführungen.

Durch den Trauring betrachtet: Martina und Ralf Ehret genießen ihre Hochzeitsfeier.

Von der Kuppenheimer Kirche ging es ins „Rantastic“ zur Feier, wo sich auch ein halbes Dutzend Rochade-Spieler plus Pfarrer einfanden und mit dem Ehepaar bis weit nach Mitternacht feierten. Das Ehepaar entschwindet nun in die Flitterwochen aufs Mittelmeer.

Trauen sich in die Kirche von Jürgen Biskup (rechts) Martina und Ralf Ehret.

Pfarrer Jürgen Biskup (links) und seine sechs Rochade-Apostel.