Landesliga-Stammspieler und verdienter Funktionär

Hussain Chaltchi wird schon erstaunliche 60 Jahre alt. Jung geblieben, das trifft auf den Spieler der Landesliga-Mannschaft allemal zu. Zuverlässigkeit ebenfalls: Er ist immer bei seinem Team dabei, wenn es geht. Zudem hat sich Chaltchi im Verein nicht nur wegen seiner geselligen und humorvollen Art verdient gemacht. Bei der Rochade wirkte der Jubilar ebenfalls als Funktionär: Zum einen betreute Chaltchi unter anderem die Jugend der Schachgemeinschaft. Außerdem war er auch stellvertretender Vorsitzender in der Ära Merklinger. Beim Blitzcup zählte der Gernsbacher zudem zu den fleißigsten Teilnehmern über viele Jahre hinweg.

Standardergebnis Remis: Hussain Chaltchi

Die Rochade Kuppenheim gratuliert Hussain Chaltchi zum 60. Geburtstag! Präsident Michael Waschek überreicht ihm Präsente des Vereins und seiner zahlreichen Freunde im Klub.