Heiratswillige und Werbefilmer lieben die Seychellen: Bald auch die Schachspieler?

Auf der Homepage der Rochade Kuppenheim hat Hartmut Metz schon über Schach auf den Seychellen berichtet. Im „Schach-Magazin 64“ kam ebenso ein Beitrag über die Bestrebungen der Insulaner, auch ein großes Turnier auszurichten. Zudem präsentierte Metz den erfolgreichsten Spieler der Olympiade 2018 am zweiten Brett, André Stratonowitsch – ein Potsdamer, der neuerdings für die Seychellen ans Brett geht. Der 32-Jährige wurde nun auch bei der Sportler-Gala des Insel-Senders TeleSey geehrt. Darüber und die Absichten, womöglich ein Turnier auf der Trauminsel mit den „Bacardi Feeling“-Stränden zu organisieren, ist nun ein weiterer Beitrag des Kuppenheimer FM bei der beliebten Webseite Chessbase.de zu finden unter den Überschriften: Königliches Spiel an Traumstränden mit „Bacardi Feeling“ – Heiratswillige und Werbefilmer lieben die Seychellen: Bald auch die Schachspieler?

Die Seychellen sollen die weltweit schönsten Strände haben.

Der Link zu dem Text mit Bildern:
https://de.chessbase.com/post/schach-auf-den-seychellen