Unterschiedliche Corona-Regeln für Spieler und Zuschauer am Sonntag

In der Oberliga steht am Sonntag ein vermutlich vorentscheidendes Match um den Klassenerhalt an: Ab 11 Uhr geht es im Alten Rathaus (liegt direkt neben dem Rochade-Spiellokal und vor der Kirche) für Schlusslicht Karlsruher SF (0:4 Punkte) darum, die ersten Zähler überhaupt einzufahren. Die Rochade Kuppenheim hat zwar schon deren zwei auf der Habenseite – aber der Tabellenvierte ist sonst gegen fast alle anderen Gegner haushoher Außenseiter. Auch die KSF sind Favorit im Duell der beiden Verbandsliga-Meister 2021, sollten die Fächerstädter nicht mit zu vielen Ersatzleuten antreten – egal, ob der Hausherr in Topbesetzung antritt oder nicht.

Ralf Großhans steht vor seinem Comeback in den Farben der Rochade Kuppenheim.

Für die Spieler und Schiedsrichter reicht für die Teilnahme an dem Duell ein einfacher Corona-Test. Zuschauer müssen entweder geimpft oder genesen sein.