Trainings-Neustart im Alten Kindergarten

Die Rochade Kuppenheim ist fast drei Monate lang lahmgelegt gewesen durch die Corona-Pandemie. Nachdem es im Landkreis Rastatt nur noch sporadisch wenige Fälle gibt, endete die Auszeit: Am Donnerstag, 2. Juli, stand um 20 Uhr endlich wieder ein Trainingsabend an! Kai Götzmann hatte dafür ein Hygienekonzept für das Spiellokal ausgearbeitet, das die Stadt Kuppenheim absegnete. Die Besucher werden gebeten, dieses zu beachten (siehe unten).

Kai Götzmann hatte ein Hygienekonzept für das Spiellokal ausgearbeitet, das die Stadt Kuppenheim absegnete.

Die Senioren dürfen wieder ab Mittwoch, 9. Juli, 16.30 Uhr, ans Brett. Die Jugend trainiert ab Donnerstag, 9. Juli. Die Anfänger beginnen um 16.30 Uhr, ab 18 Uhr unterrichtet Thomas Braun die Fortgeschrittenen wie gewohnt.
Idealerweise drucken die Mitglieder die Gesundheitserklärung (Download) aus und bringen sie ausgefüllt mit in den Clubabend. Es liegen aber auch Formulare beim Training aus. Diese sind zwingend auszufüllen, betont Rochade-Vizepräsident Götzmann.