Thomas Braun liegen bereits 21 Anmeldungen vor

Thomas Braun wendet sich ab 21. September nach den Jugendlichen auch an die Senioren, die sich für das königliche Spiel begeistern.

Der Schachkurs für Senioren scheint in eine „Marktlücke“ gestoßen zu sein: Thomas Braun hat nicht nur die geplanten zehn Plätze vergeben – inzwischen ist klar, dass der Rochade-Jugendleiter einen zweiten Senioren-Kurs anbietet. Am Mittwoch (21. September) geht es los. „Der Andrang ist überwältigend. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wir teilen im Klubheim bei uns dann die Gruppen ein“, erklärt Braun und berichtet von mittlerweile 21 Anmeldungen! Der umtriebige Jugendleiter kann also demnächst auch als Seniorenwart fungieren …
Beginnen werden diese Trainingsstunden am Mittwoch, 21. September, um 17 Uhr im Vereinsraum der Rochade Kuppenheim im Alten Kindergarten (Viktoriastraße 2 in Kuppenheim) (direkt neben der Kirche). Interessenten erhalten Informationen oder können sich bei Thomas Braun anmelden unter (0151) 14142788 oder per E-Mail an: baeckereibraun@aol.com.