Feier mit großmeisterlichen Partie-Analysen versüßt

räsident Michael Waschek und Rochade-Urgestein Michael Lorenz sind zum 60. Geburtstag geehrt worden. Schatzmeister Ralf Ehret hatte für beide Jubilare einen Geschenkkorb erworben und überreichte zudem an seine Kameraden einen Umschlag. Ehret wies darauf hin, dass mit der für das Schach wichtigen Zahl 64 weitere Geburtstagskinder des Jahres 1964 innerhalb der Rochade folgen werden. An dem Klubabend lud Michael Lorenz zu einer Feier ein. Würstchen, Käse, Wein und Bier kredenzte das Geburtstagskind unter anderem. Der Trainingsabend wurde zudem durch Philipp Schlosser versüßt: Der Großmeister analysierte die Partien der Anwesenden vom Wochenende. Erneut gab Schlosser wertvolle Tipps für die Praxis.

Die Jubilare Michael Lorenz (von links) und Michael Waschek bedachte Ralf Ehret mit Geschenkkörben.